Über Michael

Geboren wurde Michael 1973 in Wilhelmshaven. Den ersten Kontakt zur Zauberkunst bekam er mit 5 Jahren durch seinen Vater, der ebenfalls als Zauberkünstler und Gedächtniskünstler auftrat. Aber erst mit etwa 16 Jahren wurde diese Kunst zur Leidenschaft und es wurde täglich geübt.

Seit 2003 betreibt Michael die Zauberei beruflich. Dabei beschränkt er sich nicht etwa ausschließlich auf Geschäftsveranstaltungen, sondern wird auch gerne für exklusive Privatfeiern gebucht. Das Hauptaugenmerk legt er dabei immer darauf seine Zuschauer zu unterhalten und ihnen ein schönes und unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Gerne gibt Michael sein wissen auch auf Seminaren für andere Zauberkünstler weiter, die ihn häufig um Rat fragen.
Desweiteren hat er viele Kunststücke in den Jahren selbst entwickelt, die auch von seinen Berufskollegen übernommen wurden.