Mental-Show

Glauben Sie, Sie seien frei in Ihren Entscheidungen?
Glauben Sie, Ihre Gedanken kann niemand wissen?
Dann haben Sie Michael´s Mental-Show noch nicht gesehen.

In dieser Show tritt Michael als Gedankenleser und Gedächtnisexperte auf und liest die Gedanken der Zuschauer. Dabei kommt es zu unglaublichen Übereinstimmungen und „Zufällen“. Aber Michael errät auch die Namen von alten Klassenkameraden und Haustieren. Dabei nimmt er sein Publikum charmant auf eine Reise durch die Welt der Gedanken mit. Aber keine Sorge. Die wirklich geheimen Gedanken behält er für sich… Es sei denn, es ist wirklich lustig. 😉

Michael zeigt seine Zauberkunst gerne in Ostfriesland, also: Aurich, Esens, Wittmund, Jever Emden und Leer.
Sie können ihn aber auch in Niedersachsen, also: Oldenburg, Bremen, Cloppenburg, Wilhelmshaven, Vechta oder Osnabrück buchen.
Natürlich ist Michael aber Europaweit buchbar.