Close-up

Close-up-Zauberei ist eine besondere Art der Zauberkunst.
Im Gegensatz zur Bühnen- oder Stand-up-Zauberei findet die Close-up-Zauberei direkt unter der Nase der Zuschauer statt. Der Zauberer kommt ganz nah an Ihren Tisch und führt dort die Kunststücke vor. Dadurch wird eine sehr intime Atmosphäre erzeugt, die beim Bühnenzauber kaum zu erreichen ist.
Aus diesem Grund ist die Close-up-Zauberei für fast alle Veranstaltungen geeignet.
In einigen Fällen wird nicht einmal ein Tisch benötigt, sondern die Kunststücke werden stehend in den Händen vorgeführt.

Wenn die Vorführung eher formell sein sollte, führt Michael an einem von Leuten umringten Tisch sein Close-up-Programm als Tischzauberer oder Messezauberer vor. Diese Art der Vorführung eignet sich für private Feiern, Messestände oder sonstige Gelegenheiten, in denen nur ein Programm gezeigt werden soll und ein eher kleiner Puplikumskreis vorhanden ist.

 

Demo-Video:

Hier führe ich das Kunststück: “Modern Jazz Aces” vor:

TIPP: Im Raum Esens, Wilhelmshaven, Aurich fallen keine Anfahrtskosten an.

( Stichwort: zauberer Esens, Zauberer Aurich Ostfriesland, Zauberer Oldenburg, Zauberkünstler Wilhelmshaven)

Alle Vorführungen auf Wunsch auch in englischer Sprache.